Arbeiten

Dr. Oetker Die Ofenfrische / Schöfferhofer

Koop-Aktivierungskampagne

Pizza, Bier und Fernsehen gucken – eine Markenaktivierung mit Geling-Garantie.

Pizza und Bier. Es gibt wohl nur wenige Produkte, die so häufig zusammen gekauft und zusammen verwendet werden. Deshalb haben wir für Die Ofenfrische von Dr. Oetker mit Schöfferhofer Weizenbiermix von Radeberger den idealen Kooperationspartner gefunden. Unter dem Motto „Zusammen genießen“ ist so eine Markenaktivierung mit Geling-Garantie entstanden.
 Durch die clevere Mechanik und Zweitplatzierungen der Sechserträger an der Tiefkühltruhe konnten die Verbundkäufe massiv gesteigert werden. Denn wer beim Gewinnspiel auf der Landingpage die Teilnahmecodes beider Produkte eingeben konnte, sicherte sich die vierfache Gewinnchance. – Der Gewinn? Pizza, Bier? Logisch: 3D Smart-TV von Samsung.