Arbeiten

star

Sponsoring-Auftritt

Ziel erreicht: Gänsehaut auf und an der Strecke.

Als neuer Sponsor der zwei größten Profi- und Jedermann-Radrennen Deutschlands hatte die Tankstellenmarke star ihren ersten großen Auftritt im populären Breitensport Radfahren. Bei den Cyclassics in Hamburg und dem Velothon in Berlin präsentierte sich star als „offizieller Auftankpartner“.
Da für die Marke Kundennähe und Sympathie an erster Stelle stehen, haben wir – neben den Branding-Maßnahmen an der Strecke – viele gewinnende Mitmach-Aktionen für die Zuschauer und Sportler rund um die Veranstaltung inszeniert. So konnte man z. B. auf den hochfrequentierten Radsport-Messen der Events unter dem Motto „Bei uns ist jeder ein Star!“ sein eigenes Zielfoto schießen lassen, online mit Freunden teilen und sich so auch abseits der Strecke wie ein Sieger fühlen.
Die Sponsoring-Maßnahmen haben zum Bekanntheits- und Sympathieaufbau in den Kerngebieten Hamburg und Berlin beigetragen und vielen Menschen die Marke näher gebracht.