Arbeiten

A.T.U

Aktivierungskampagne zur Haupt- und Abgasuntersuchung

Neue HU/AU-Kampagne zeigt auf charmante Art, das bei A.T.U im wahrsten Sinne des Wortes für jeden "Typ" die richtige Werkstattleistung geboten wird.

Nach dem großen Erfolg der Aufklärungskampagne zum Thema Herstellergarantie führt Deutschlands Nummer 1 im Kfz-Servicemarkt ihre erfolgreiche Marketingstrategie weiter fort. Unter dem Motto „HU/AU für jeden Typ“ stehen die Haupt- und Abgasuntersuchungen im Fokus der Kampagne. Die gibt es bei A.T.U nämlich nicht nur zum Top-Preis, obendrauf erhält der Kunde sogar noch einen 50-€-Einkaufsgutschein. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne setzt auf verschiedene Typen, die auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sind. Doch eines haben alle gemeinsam – sie lassen ihre HU/AU zu einem fairen Preis bei A.T.U durchführen. Das Konzept ist als 360°-Kampagne im TV und Kino, Out-of-Home (OOH) auf Großflächen und LED-Boards sowie online auf Social-Media-Kanälen zu sehen. Hinzu kommen Funkspots und eine Landingpage auf der Website von A.T.U.