Markenkampagne „Driven by Innovation“

Gemeinsam  
Richtung  Zukunft

co-branding-kampagne_app-buchung_1920px.jpg

Nachhaltiger  
Mobilitätspartner  
für  jede*n

Zukunftsorientierte Rundumversorger für alle Kundenbedürfnisse – das sind die über 600 star und ORLEN Tankstellen in Deutschland.

Mit der Positionierung entstand die Idee: 
So begleiten wir im Commercial verschiedene Zielgruppen in ihrem Alltag auf ihrem Weg zu den Tankstellen. Dabei wir sind wir mittendrin im Leben unserer „Heroes“ und schauen ihnen bei ihren großen und kleinen Entscheidungen über die Schulter. Die Kampagne steigert die Awareness der Zusammengehörigkeit von star und ORLEN und stärkt ihr Markenbild als nachhaltige Mobilitätspartner. 

star ORLEN Tankstellen – Spot

Um Videos anzusehen ist eine Zustimmung für den Aufbau einer externen Verbindung zu YouTube erforderlich, bei der Daten mit YouTube ausgetauscht werden. Mit Klick auf den Play-Button wird diese Zustimmung erteilt und für die aktuelle Session gespeichert.
Detaillierte Informationen zum Datenschutz

Laden?  Snacken?  Waschen?

Für die star und ORLEN Tankstellen entwickeln wir schon seit über 10 Jahren POS- und Media-Kampagnen. Anfangs für Kraftstoffe, Eigenmarkenprodukte und Autowäsche, mittlerweile auch für Sportsponsorings, App-Services, E-Mobilität uvm. Dafür bedienen wir neben den analogen Werbeflächen am POS auch die stark wachsende Anzahl digitaler Screens mit Bewegtbild-Clips entlang der Customer Journey.

star Case: Digital Signage

Um Videos anzusehen ist eine Zustimmung für den Aufbau einer externen Verbindung zu YouTube erforderlich, bei der Daten mit YouTube ausgetauscht werden. Mit Klick auf den Play-Button wird diese Zustimmung erteilt und für die aktuelle Session gespeichert.
Detaillierte Informationen zum Datenschutz

Alle  Zielgruppen  im  Blick

Star und ORLEN gehören zusammen, und gemeinsam haben sie die Mobilitätslösungen der Zukunft. Für jede und jeden. Ob Familienmama mit E-Auto, den City-Bike-fahrenden Studenten oder die gewerbliche Truckfahrerin. Wir analysieren die Kund*innen und ihre Bedürfnisse an eine moderne Tankstelle punktgenau und finden damit die richtigen Hebel zu Aktivierung. So hat star/ORLEN nämlich neben globalen Herausforderungen wie Emissionsreduktionen die Belange der Kund*innen im Blick – inklusive derer, die gar kein Auto fahren.

Das  sagt  star/ORLEN

„Die neue Kampagne ist eine wirklich gelungene Kreation von BBS. Sie erzählt wunderbar unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte weiter – sowohl hinsichtlich unserer Markenstrategie als auch in Bezug auf unsere Zusammenarbeit.“ 

Jonas Pipke, Interim Head of Marketing, ORLEN Deutschland