Was gibt's Neues?

YAU1P5px0nQ

A.T.U macht wieder Schluss mit dem Garantiemärchen

Integrierte Kampagne startet mit neuem TV-Spot: Rapunzel folgt auf Rotkäppchen

Nach dem großen Erfolg der Märchenkampagne mit Rotkäppchen öffnen wir für A.T.U jetzt das zweite Kapitel. Diesmal räumt Rapunzel mit dem Vorurteil auf, dass nur die Wartung in Vertragswerkstätten die Herstellergarantie erhält. Denn auch eine Inspektion bei A.T.U erhält die Garantie.

Die Botschaft „Schluss mit den Märchen" stand schon im Mittelpunkt der im Dezember 2017 gestarteten „Rotkäppchen-Kampagne“ und brachte A.T.U satte Inspektions-Zuwächse in den Werkstätten.
Aufgrund des nachhaltigen Erfolgs – speziell bei Besitzern von 1 bis 3 Jahre alten Premium-Fahrzeugen – wird erneut eine Märchenfigur ins Rennen einer 360-Grad-Kampagne geschickt.
TV-, Kino- und Radiospots, OoH Plakate und Installationen, Online-/Social Media-Ads, eine Microsite und POS Material lassen Rapunzel die Fakten klarstellen.

Die Kampagne mit Rapunzel und weiteren Motive mit dem Froschkönig und Dschinn aus Aladins Wunderlampe startet bundesweit ab 7. Mai.

quer
hoch
hoch
quer
GKK_sJYbw8E
B_g5GmUnCUs