Was gibt's Neues?

quer

BBS macht Kühne Kohl Dampf!

Shopper-Marketing-Kampagnen für die Lebensmittelmarke Kühne

Die Carl Kühne KG hat ihren Shopper-Marketing-Etat an BBS gegeben. 

Kühne ist eines der traditionsreichsten Markenunternehmen in Deutschland und bietet – neben Klassikern wie Rotkohl, Sauerkraut, Essig, Gurken, Senf und Würzsaucen – zahlreiche Innovationen wie Gemüsechips und Salat-Vinaigrettes unter der Subbrand ENJOY. In vielen Segmenten ist Kühne Marktführer, teilweise mit großem Abstand vor dem Wettbewerb.

Unsere Aufgabe ist die Entwicklung und Umsetzung aller Maßnahmen zur Kundenaktivierung im Handel. Derzeit läuft eine Aktivierungskampagne für das Kühne Kohl- und Kraut-Sortiment im Handel. Käufer eines Produktes aus diesem Sortiment können dabei einen Le Creuset Bräter mit Grilldeckel gewinnen. BBS und Kühne haben für diese Aktion ein POS-Werbemittelpaket inklusive eines innovativen, aufmerksamkeitsstarken 3D POS-Aufstellers entwickelt.

Weitere Aktivierungs-Kampagnen für Salat-Dressings und Grillsaucen sind bereits in Planung. Auch für die innovativen ENJOY Gemüsechips waren wir bereits kreativ. 

BBS ist als Aktivierungsagentur für viele namhafte Konsumgüter-Marken tätig. Zu unseren Kunden zählen u.a. Coca-Cola, Danone und Dr. Oetker. Neben Kühne sind in diesem Bereich auch HARIBO (Süsswaren) und EURYZA (Reis) aktuelle Neukunden.

quer