Was gibt's Neues?

H2YPA4ACE7s

„Cool down Deutschland“

A.T.U startet groß angelegte Aktivierungskampagne

Rechtzeitig zum Beginn des Sommers und der Reisezeit startet A.T.U, Deutschlands Meisterwerkstatt Nr. 1 eine groß angelegte Kommunikationsoffensive, die alle Autofahrer für das Thema Klimaanlage sensibilisieren soll. Unter dem Motto „Cool down Deutschland“ werden u.a. Gratis Klimaanlagencheck, aber auch Klimaananlagenwartung sowie viele Sommer-Produkte und Werkstattleistungen zu „Cool down“- Preisen angeboten. 

Die Aktivierungs-Kampagne wurde von BBS entwickelt und wird mit hohem Werbedruck in klassischen Medien wie TV, Funk, OOH, Print zu sehen sein. Darüber hinaus werden verstärkt auch digitale Formate eingesetzt – von Display Ads über Social Media, Youtube Ads bis hin zu Adressable TV u.v.m. Außerdem wird mit lokalen Events in allen großen Städten und in den A.T.U Filialen auf die Aktion aufmerksam gemacht. Insgesamt werden so mehr als 670 Mio. Kontakte generiert. 

quer
jcNcTfKmMHo
quer