Was gibt's Neues?

_gbT7dl5sCk

DAK #fitwoch

Content Marketing Kampagne für DAK-Gesundheit beeindruckt durch hohes Engagement!

Seit über 3 Monaten ruft die DAK-Gesundheit ganz Deutschland dazu auf, mehr Fitness ins Leben zu bringen und macht jeden Mittwoch zum #fitwoch. 

Zusammen mit Ernährungsexperte und Bestsellerautor Patric Heizmann gibt es wöchentlich einen neuen Clip oder einen humorigen Denkanstoß zu den Themen Fitness, Food und Feelgood. 

In den ersten Wochen gab es beispielsweise Lauftipps für Einsteiger, Infos zu gesunden Brokkoli-Sprossen und Tipps zur Entspannung mit der richtigen Atemtechnik.

Die Idee dahinter: Ein „perfekter“ Tag pro Woche erleichtert einem den Einstieg in ein gesundes Leben. Die DAK-Gesundheit möchte damit den aktuellen Trend der bewussten Gesundheitsvorsorge und der Sehnsucht nach Selbstoptimierung aufgreifen.

Der Content ist auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Youtube, sowie auf der Website der DAK-Gesundheit platziert.

Bereits nach kurzer Zeit hat der DAK #fitwoch viele treue Fans gewonnen. Die Performance der Posts ist beachtlich. Grund genug für die DAK-Gesundheit die Content Kampagne von BBS fortzusetzen.

ehjcT38gEUc
quer
quer