Was gibt's Neues?

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Deutschland fragt sich ...

BBS realisiert nationale Imagekampagne für die DAK-Gesundheit.

Für die DAK-Gesundheit haben wir eine neue integrierte Kampagne umgesetzt, die die Krankenkasse als lebenslangen Gesundheitspartner ihrer Kunden profiliert. Mit ungewöhnlichen Fragen, die den Menschen „aus der Seele sprechen”, motivieren wir die Zielgruppen dazu, selbst mal kurz über ihre Gesundheit nachzudenken – und damit am Ende auch über ihre Krankenkasse.

Die Motive zeigen Kunden in verschiedenen Lebensphasen und bieten für jede Fragestellung eine clevere Produktlösung bzw. individuelle Service-Angebote. So vermittelt die DAK-Gesundheit prägnant was sie ist: ein innovativer, sympathischer und leistungsstarker Gesundheitspartner – ein Leben lang. 

Die Kampagne ist in ganz Deutschland auf allen Out of Home Formaten zu sehen. Parallel erscheinen Printanzeigen in allen großen Publikumszeitschriften. Auch Funkspots gehören zum Media-Mix, der durch eine reichweitenstarke Online-Kampagne abgerundet wird, die Interessierte auf die Landingpage www.dak-vorteile.de führt. 

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