Was gibt's Neues?

R121wyennIE

Fahr away – günstig durch den Norden reisen.

BBS realisiert neue Kampagne für das Niedersachsenticket.

Vereint unter dem Dach der NITAG (Niedersachsentarif GmbH) starten die niedersächsischen Bahnunternehmen eine neue gemeinsame Kampagne für ihr in Niedersachsen, Bremen und Hamburg gültiges Tagesticket.

 Mit Funkspots, Anzeigen, Display Ads, Social Media- und SEM-Maßnahmen wird das Niedersachsen-Ticket als optimale Wahl für Freizeitreisende beworben. 

Die Kampagne weckt Reiselust auf Ziele in der Region und stellt den – im Vergleich zu anderen Reiseformen – günstigen Preis pro Person heraus. In einer späteren Kampagnenphase wird die DB Mitfahrer App beworben. Die Mobile App der Deutschen Bahn bietet Fahrgästen Unterstützung bei der Gruppenbildung und ermöglicht so jedem, den günstigsten Personenpreis. Absender sind auch hier die 11 Eisenbahnunternehmen, die in der Region unterwegs sind.

Beim Kampagnenclaim „Fahr away“ haben sich unsere Kreativen vom 70er-Hit „Far far away“ der Rockgruppe Slade inspirieren lassen, dessen Melodie auch den Funkspot prägt. 

hoch
hoch
hoch
hoch
quer