Was gibt's Neues?

ml-LVEndK34

Schluss mit den Märchen!

A.T.U startet groß angelegte Aufklärungskampagne

A.T.U, Marktführer im deutschen Kfz-Service, startet in diesen Tagen eine Aufklärungskampagne, die Neuwagenbesitzern die unnötige Angst vor dem Verlust der Herstellergarantie nehmen soll, wenn sie ihren Wagen nicht in eine Vertragswerkstatt, sondern zu A.T.U bringen.

Das Gerücht des Garantieverlustes ist in den Köpfen der Autofahrer fest verankert. Schließlich haben die Automobilhersteller seit Jahren kommuniziert, dass die Fahrzeuggarantie nur erhalten bleibt, wenn Inspektionen in den Vertragswerkstätten durchgeführt werden. 

Grund genug für eine groß angelegte Aufklärungskampagne, die das Vorurteil entkräftet und zeigt, dass die Inspektion auch bei A.T.U durchgeführt werden kann. 

Mit einem sympathisch provokanten Kreativkonzept unter dem Motto „Schluss mit den Märchen“ ist die 360° Kampagne (TV, Funk, Print, Online und Social Media) soeben gestartet. Die BBS Werbeagentur hat hierfür Märchen-Klassiker wie Rotkäppchen, der Froschkönig und die sieben Zwerge neu inszeniert und will die Autofahrer mit dieser Analogie zur Verhaltensänderung bewegen. Schließlich bietet A.T.U qualitativ den gleichen Service zu garantiert günstigen Preisen.

quer
quer
quer