Was gibt's Neues?

quer

Wer checkt, kann sparen!

Integrierte Modernisierungs-Kampagne für Viessmann entwickelt.

Mit der Viessmann Group haben wir einen der international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen als Neukunden gewonnen.

Unter dem Motto „Wer checkt, kann sparen!“ wird jetzt eine umfassende B2B- und B2C-Kampagne realisiert, die die Investitionsentscheidung im Modernisierungsgeschäft zugunsten der Marke Viessmann beeinflusst. Im ersten Schritt haben Heizungsfachbetriebe ein Dialog-Mailing mit Tools und Tipps für die erfolgreiche Endkunden-Ansprache bekommen. Zentrales Angebot für die Multiplikatoren ist ein einzigartiger TÜV-zertifizierter Gebäude-Energie-Spar-Check, mit dem individuelle Modernisierungs- und Einsparmöglichkeiten für Endkunden ermittelt werden können.

An die Endverbraucher adressierte Viessmann eine Online- und Print-Kampagne, die den Check beworben und die Vermittlung eines Heizungsfachbetriebs in Aussicht gestellt hat.

Immobilienbesitzer, die sich für eine neue Viessmann Heizung entscheiden, profitieren von innovativer, effizienter und energiesparender Technik, die sich sogar per Smartphone-App aus der Ferne steuern lässt.

Mit Viessmann bauen wir unser Know-how im Energie- bzw. Bauen + Wohnen-Bereich weiter aus. Nach dem wir bereits die dena (Deutsche Energie-Agentur) und Hersteller wie PAVATEX (Dämmstoffe), AVANCIS (Solarmodule) und H+H (Porenbeton) betreut haben.

hoch
5lkBygfibBA