Was gibt’s Neues?

–
Dezember
2017

Schluss mit den Märchen!

A.T.U startet groß angelegte Aufklärungskampagne

A.T.U, Marktführer im deutschen Kfz-Service, startet in diesen Tagen eine Aufklärungskampagne, die Neuwagenbesitzern die unnötige Angst vor dem Verlust der Herstellergarantie nehmen soll, wenn sie ihren Wagen nicht in eine Vertragswerkstatt, sondern zu A.T.U bringen. Das Gerücht des 

mehr

–
November
2017

BBS macht Kühne Kohl Dampf!

Shopper-Marketing-Kampagnen für die Lebensmittelmarke Kühne

Die Carl Kühne KG hat ihren Shopper-Marketing-Etat an BBS gegeben.  Kühne ist eines der traditionsreichsten Markenunternehmen in Deutschland und bietet – neben Klassikern wie Rotkohl, Sauerkraut, Essig, Gurken, Senf und Würzsaucen – zahlreiche Innovationen wie Gemüsechips und 

mehr

-
September
2017

DAK-Gesundheit startet nächste Content-Marketing-Kampagne.

BBS entwickelt und realisiert Konzept mit Biathletin Magdalena Neuner.

Die DAK-Gesundheit ist mit einem weiteren neuen Content-Marketing-Format gestartet. Mit der „Elternfrage des Monats“ spricht die gesetzliche Krankenversicherung gezielt junge Familien mit Kindern an. Für Konzeption und Umsetzung zeichnet die BBS Werbeagentur verantwortlich, die seit vier Jahren 

mehr

–
August
2017

MEGGLE startet neue Markenkampagne.

Mit aufmerksamkeitsstarken Spots ist MEGGLE ab September wieder im TV.

Den Auftakt bildet ein 15 Sekünder für das bekannteste MEGGLE-Produkt – die MEGGLE Kräuter-Butter – die nach zweijähriger TV-Abstinenz auf die Bildschirme zurückkehrt. In dem Spot wird das Geheimnis gelüftet, das MEGGLE Kräuter-Butter zur beliebtesten Kräuter-Butter Deutschlands macht: Das Original 

mehr

–
Juli
2017

DAK #fitwoch

Content Marketing Kampagne für DAK-Gesundheit beeindruckt durch hohes Engagement!

Seit über 3 Monaten ruft die DAK-Gesundheit ganz Deutschland dazu auf, mehr Fitness ins Leben zu bringen und macht jeden Mittwoch zum #fitwoch. Zusammen mit Ernährungsexperte und Bestsellerautor Patric Heizmann gibt es wöchentlich einen neuen Clip oder einen humorigen Denkanstoß zu den Themen 

mehr