Was gibt’s Neues?

-
Mai
2018

A.T.U macht wieder Schluss mit dem Garantiemärchen

Integrierte Kampagne startet mit neuem TV-Spot: Rapunzel folgt auf Rotkäppchen

Nach dem großen Erfolg der Märchenkampagne mit Rotkäppchen öffnen wir für A.T.U jetzt das zweite Kapitel. Diesmal räumt Rapunzel mit dem Vorurteil auf, dass nur die Wartung in Vertragswerkstätten die Herstellergarantie erhält. Denn auch eine Inspektion bei A.T.U erhält die Garantie.Die Botschaft 

mehr

–
April
2018

Easy Rider Feeling

A.T.U startet E-Bike-Kampagne

A.T.U lässt die E-asy Biker los! Zum Beginn der Fahrradsaison startet das Unternehmen eine Vermarktungsoffensive für Wayscral E-Bikes. Passend zur Kernzielgruppe der Best Ager transportiert die Kampagne kultiges Easy Rider Feeling mit einer gehörigen Portion Fahrspaß. Mit Plakaten sowie in Print- 

mehr

–
April
2018

MEGGLE startet in die Grillsaison.

Mit weiterentwickeltem Kräuterbutter-Spot wieder im TV.

Rechtzeitig zum Start in die Grillsaison präsentiert sich Meggle wieder im TV. In dem weiterentwickelten Spot wird die beliebte Kräuterbutter aus dem Chiemgau wieder äußerst genussvoll inszeniert. Erstmals ist auch das traditionelle Stammhaus der Familienmolkerei in Wasserburg zu sehen. Die 

mehr

–
Januar
2018

Leistungsstark – ein Leben lang

Neue Plakatmotive und Funkspots für die DAK-Gesundheit

Im Januar 2018 startet der nächste von BBS entwickelte Kampagnenflight für die DAK-Gesundheit.Erneut stehen attraktive und verbraucherrelavante Leistungen im Fokus der Plakat- und Funkkampagne: das neue Online-Coaching für einen besseren Schlaf und die 4-D Ultraschall-Untersuchung als besondere 

mehr

–
Dezember
2017

Schluss mit den Märchen!

A.T.U startet groß angelegte Aufklärungskampagne

A.T.U, Marktführer im deutschen Kfz-Service, startet in diesen Tagen eine Aufklärungskampagne, die Neuwagenbesitzern die unnötige Angst vor dem Verlust der Herstellergarantie nehmen soll, wenn sie ihren Wagen nicht in eine Vertragswerkstatt, sondern zu A.T.U bringen. Das Gerücht des 

mehr