Was gibt’s Neues?

-
September
2018

„Nini“ befeuert Kampagne für das Niedersachsen-Ticket

BBS lanciert Influencer-Parodie in Social Media

Seit zwei Wochen sorgt eine neue Influencerin für Rätselraten im Netz. In einem YouTube Video präsentiert die hübsche Nini das Niedersachsen-Ticket, als wäre es der neueste Beautygral. Die liebenswert-naive Video-Bloggerin ist „spezialisiert auf Beauty, Travel und Fashoin“ (ja, richtig gelesen, 

mehr

-
Juli
2018

A.T.U sorgt für kühle Köpfe.

„Neue Power für Ihre Klimaanlage“, so das Motto der neuen A.T.U Kampagne.

Bei einem Jahrhundertsommer wie in diesem Jahr, ist nichts ärgerlicher, als eine Klimaanlage, die aus dem letzten Loch pfeift. Wer also nicht ins Schwitzen kommen will, sollte seine Anlage regelmäßig warten lassen. Eine Info, die sprichwörtlich „mindblowing“ ist. So weht ab dem 23. Juli 2018 in 

mehr

-
Juli
2018

OTTO UP ist da!

OTTO UP – so heißt das neue, vielseitige Kunden-Vorteilsprogramm von OTTO.

Ab sofort können über 6 Millionen OTTO-Kunden dauerhaft kostenlose Vorteile auf einem ganz neuen Level genießen, die unter OTTO UP gebündelt sind. Dazu zählen neue Features wie das digitale UPsparbuch zum Sammeln von Guthaben, die UPcard für Sparvorteile bei Kooperationspartnern und wechselnde 

mehr

-
Mai
2018

A.T.U macht wieder Schluss mit dem Garantiemärchen

Integrierte Kampagne startet mit neuem TV-Spot: Rapunzel folgt auf Rotkäppchen

Nach dem großen Erfolg der Märchenkampagne mit Rotkäppchen öffnen wir für A.T.U jetzt das zweite Kapitel. Diesmal räumt Rapunzel mit dem Vorurteil auf, dass nur die Wartung in Vertragswerkstätten die Herstellergarantie erhält. Denn auch eine Inspektion bei A.T.U erhält die Garantie.Die Botschaft 

mehr

–
April
2018

Easy Rider Feeling

A.T.U startet E-Bike-Kampagne

A.T.U lässt die E-asy Biker los! Zum Beginn der Fahrradsaison startet das Unternehmen eine Vermarktungsoffensive für Wayscral E-Bikes. Passend zur Kernzielgruppe der Best Ager transportiert die Kampagne kultiges Easy Rider Feeling mit einer gehörigen Portion Fahrspaß. Mit Plakaten sowie in Print- 

mehr