Was gibt’s Neues?
2016
Deutschland fragt sich ...
BBS realisiert nationale Imagekampagne für die DAK-Gesundheit.
Für die DAK-Gesundheit haben wir eine neue integrierte Kampagne umgesetzt, die die Krankenkasse als lebenslangen Gesundheitspartner ihrer Kunden profiliert. Mit ungewöhnlichen Fragen, die den Menschen „aus der Seele sprechen”, motivieren wir die Zielgruppen dazu, selbst mal kurz über ihre
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2016
Umsteigen bitte!
metronom Touchpoint-Kampagne zur Pendler-Gewinnung.
Mit einer außergewöhnlichen Aktivierungs-Kampagne hat das niedersächsische Bahnunternehmen Berufspendler, die mit dem Auto fahren, von den Vorteilen des metronom Fahrens überzeugt und sie von der Straße auf die Schiene bekommen. Um die Berufspendler dort zu erreichen, wo das Autofahren besonders
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2016
Wer checkt, kann sparen!
Integrierte Modernisierungs-Kampagne für Viessmann entwickelt.
Mit der Viessmann Group haben wir einen der international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen als Neukunden gewonnen. Unter dem Motto „Wer checkt, kann sparen!“ wird jetzt eine umfassende B2B- und B2C-Kampagne realisiert, die die Investitionsentscheidung im
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2016
Ziel erreicht.
Großer Markenauftritt von star bei den Radrennen in Hamburg und Berlin.
Als neuer Sponsor der zwei größten Profi- und Jedermann-Radrennen Deutschlands hatte die Tankstellenmarke star ihren ersten großen Auftritt im populären Breitensport Radfahren. Bei den Cyclassics in Hamburg und dem Velothon in Berlin präsentierte sich star als „offizieller Auftankpartner“. Da für
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2016
Gelbe Glücksbringer.
BBS realisiert Aktivierungs-Kampagne für metronom Fahrkarten-Automaten.
Mit einer sympathischen Aktivierungs-Kampagne will das private Bahnunternehmen metronom seine Fahrgäste dazu motivieren, ihr Bahnticket an den metronom Automaten zu kaufen, statt bei der Konkurrenz. Dazu werden die gelben metronom Automaten zum Glücksbringer. Jedes
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