Was gibt's Neues?

quer

Dachmarkenkampagne für Bäderland

Testimonial-Kampagne für Hamburger Schwimmbäder von BBS gestartet

In diesem Frühjahr ist eine neue Werbekampagne für Bäderland gestartet, die die Angebotsvielfalt und Modernität des Betreibers der öffentlichen Schwimmbäder, Thermen und Saunaanlagen in Hamburg kommuniziert.

In unserer Testimonial-Kampagne „Mein Bäderland…“ werden verschiedene Hamburger gezeigt, die von ihrem individuellen Freizeiterlebnis im Bäderland schwärmen. Im Gegensatz zu den vielen elitären Fitness-Clubs in Hamburg positioniert sich Bäderland offen für Jedermann und zeigt in 10 Motiven deshalb Menschen mit Ecken und Kanten, Röllchen und Falten.

Mit einer großen Out-of-home Kampagne, Online und auf Facebook und Instagram wird über mehrere Wochen im Jahr für Schwimmen, Sauna, Floating, Aqua-Kurse und die Wasserspielplätze für Kinder geworben. Mit einer Wasserfläche von über 46.000 qm und knapp 30 Locations im gesamten Stadtgebiet ist Bäderland der größte Freizeitanbieter der Hansestadt. Jährlich besuchen über vier Millionen Gäste die Anlagen.

quer
7x-aN_GmbcM
quer
zRF_vHAPGp0