Was gibt's Neues?

quer

Digi Dirk hat das „big picture“ – TA macht’s dagegen bodenständig

TA gibt digitalen Beratern einen augenzwinkernden Seitenhieb.

Wenn es um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen geht, kommen schnell digitale Berater ins Spiel, deren „Bullshit-Bingo“ kaum ein Unternehmer versteht, der seinen Laden fit für die Zukunft machen will.

TA Triumph-Adler berät seine Kunden auf Augenhöhe, verständlich, transparent und immer mit dem Kundennutzen im Fokus. Um die Neu-Positionierung als „bodenständiger Digitalisierer“ in die Köpfe der Zielgruppen zu bekommen – und Leads zu generieren – haben wir eine außergewöhnliche Online-Kampagne realisiert.

Anstatt die Zielgruppen der CTOs und CEOs mit Display Ads zu nerven oder, wegen aktivierter Ad-Blocker, gar nicht zu erreichen, haben wir mit „Digi Dirk“ einen Typ in den sozialen Netzwerken etabliert, der als TA Anti-Held fungiert. So gibt er mit Facebook Posts und auf seinem Blog viel heiße Luft von sich. Alle, die einmal ein Ad geklickt oder seinen Blog besucht haben, werden per Retargeting angesprochen, ob sie die digitalen Schaumschläger satt sind und nicht mal einen Partner auf Augenhöhe kennenlernen möchten. So gewinnt TA Neukunden und verkauft ihnen nur das, was sie für ihre Digitalisierung auch wirklich brauchen. Und das kommt an!

quer