Was gibt's Neues?

5YA3RL0x9Bc

Seit 35 Jahren geht A.T.U das Herz auf, wenn sich Motorhauben öffnen.

Zum Jubiläum wird es Zeit die zu ehren, die sich für uns jeden Tag die Hände schmutzig machen.

„35 Jahre A.T.U“ heißt es 2020, denn Deutschlands Marktführer unter den Autowerkstätten feiert Jubiläum. In unserer dazugehörigen Kampagne geht es vor allem um die 1.200 ausgebildeten Meister/-innen in den Werkstätten und über 10.000 Mitarbeiter/-innen. Schließlich sind sie es, die sich als Problemlöser seit dreieinhalb Jahrzehnten jeden Tag mit Know-How, Tatkraft, Herz und Leidenschaft um die Fahrzeuge der Kundinnen und Kunden kümmern. Damit immer alles „#läuft“, wie wir es in unserem großen Haltungsfilm auf den Punkt bringen.

Flankierend gibt es Angebotsspots in TV und Funk, sowie Online-Banner, YouTube- und Social-Media-Werbung.

 

99pO1v4KMJQ
B5vqTz03_rs
quer