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ENTERTAINMENT
Viele Hamburger wissen gar nicht, was in den öffentlichen Schwimmbädern und Saunaanlagen von Bäderland so alles geboten wird. Deshalb zeigen wir’s ihnen einfach.
Auf dem Video-Blog „bäwatch“ erleben Flemming und Kelsey vom Spaßchor „Hamburger Goldkehlchen“ einen Babyschwimmkurs, schwitzen bei einer Aufgussshow in Hamburgs größter „Kinosauna“ und werden beim Floating vom Solewasser getragen. Das Zusehen macht soviel gute Laune, dass man am liebsten sofort in ein Bäderland möchte.
LÄSSIGE INFOS FÜR DIE
JUNGE ZIELGRUPPE
Mit ihrer lockeren und sympathischen Art bringen die zwei Hamburger Jungs alle Infos so unterhaltsam an die junge Zielgruppe, dass die Clips überdurchschnittlich viel geklickt und sehr lange angesehen werden.
TOP KLICKS UND VIEWS –
TROTZ CORONA
Mit der Kampagne werden genau die Hamburger erreicht, die online nach Infos zu Schwimmen, Sauna oder Kursen suchen – und dabei Bäderland noch gar nicht auf dem Schirm haben.
Die Clips werden auf YouTube und im VLOG auf der Bäderland Website gezeigt.
Zu allen Videos gibt’s SEO-optimierte Blog-Beiträge, die den Suchmaschinen den Weg weisen. Social-Media-Content und
-Kampagne sorgen für zusätzliche Views.
Die Kampagne startete in Zeiten der Corona-Pandemie. Obwohl die Bäder zeitweilig geschlossen waren, gab es eine überragende Resonanz.
DAS SAGT
BÄDERLAND.
„Bei BBS passt für uns alles. Ihr super Gespür für unsere Marke, immer wieder neue Ideen – und wir haben auch einfach immer richtig viel Spaß zusammen!“
MARTINA SCHWENKER, Marketingleiterin
Bäderland Hamburg GmbH