Nachhaltiger
Mobilitätspartner
für jede*n
Zukunftsorientierte Rundumversorger für alle Kundenbedürfnisse – das sind die über 600 star und ORLEN Tankstellen in Deutschland.
Mit der Positionierung entstand die Idee:
So begleiten wir im Commercial verschiedene Zielgruppen in ihrem Alltag auf ihrem Weg zu den Tankstellen. Dabei wir sind wir mittendrin im Leben unserer „Heroes“ und schauen ihnen bei ihren großen und kleinen Entscheidungen über die Schulter. Die Kampagne steigert die Awareness der Zusammengehörigkeit von star und ORLEN und stärkt ihr Markenbild als nachhaltige Mobilitätspartner.
Laden? Snacken? Waschen?
Für die star und ORLEN Tankstellen entwickeln wir schon seit über 10 Jahren POS- und Media-Kampagnen. Anfangs für Kraftstoffe, Eigenmarkenprodukte und Autowäsche, mittlerweile auch für Sportsponsorings, App-Services, E-Mobilität uvm. Dafür bedienen wir neben den analogen Werbeflächen am POS auch die stark wachsende Anzahl digitaler Screens mit Bewegtbild-Clips entlang der Customer Journey.
Alle Zielgruppen im Blick
Star und ORLEN gehören zusammen, und gemeinsam haben sie die Mobilitätslösungen der Zukunft. Für jede und jeden. Ob Familienmama mit E-Auto, den City-Bike-fahrenden Studenten oder die gewerbliche Truckfahrerin. Wir analysieren die Kund*innen und ihre Bedürfnisse an eine moderne Tankstelle punktgenau und finden damit die richtigen Hebel zu Aktivierung. So hat star/ORLEN nämlich neben globalen Herausforderungen wie Emissionsreduktionen die Belange der Kund*innen im Blick – inklusive derer, die gar kein Auto fahren.