Arbeiten

Continental

Internationale Marken-Kampagnen

Fahrspaß, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit – oder einfach „engineered in Germany“.

Als internationale Lead-Agentur zeichneten wir viele Jahre für die Reifenmarken
 Continental und Uniroyal verantwortlich. Zu unseren Aufgaben gehörten die Entwicklung der Marken-Strategie, die internationalen klassischen Marken-Kampagnen und Motivations- und Sell-in-Programme sowie POS-Ausstattungen für den Reifenhandel.
Wir haben zahlreiche Produkt-Launches, wie z.B. den des ContiEcoContacts, begleitet und waren federführend bei der Entwicklung und Umsetzung des „Central Advertising Concepts“, mit dem die Kampagnen für die internationalen Märkte individualisiert und von Deutschland aus gesteuert wurden. In dieser Zeit entstand auch der bis heute eingesetzte internationale Claim „Tyres – engineered in Germany“.