Arbeiten

Bäderland Hamburg

Testimonial-Kampagne für Hamburger Schwimmbäder

Die neue Image-Kampagne für Bäderland, den städtischen Betreiber der Hamburger Freizeitbäder, zeigt ganz normale Hamburger und Hamburgerinnen jeden Alters, die mit Begeisterung von Ihrem ganz persönlichen Highlight in einem der Hamburger Bäderland Freizeitbäder schwärmen.

Im Gegensatz zu den vielen elitären Fitness-Clubs in Hamburg positioniert sich Bäderland offen für Jedermann und zeigt in 10 Motiven deshalb Menschen mit Ecken und Kanten, Röllchen und Falten.

Die Kampagne wirbt mit Out-of-home Motiven, Online und auf Facebook und Instagram für Schwimmen, Sauna, Floating, Aqua-Kurse und die Wasserspielplätze für Kinder geworben. Mit einer Wasserfläche von über 46.000 qm und knapp 30 Locations im gesamten Hamburger Stadtgebiet ist Bäderland der größte Freizeitanbieter der Hansestadt. Jährlich besuchen über vier Millionen Gäste die Anlagen.