Was gibt’s Neues?

–
April
2018

MEGGLE startet in die Grillsaison.

Mit weiterentwickeltem Kräuterbutter-Spot wieder im TV.

Rechtzeitig zum Start in die Grillsaison präsentiert sich Meggle wieder im TV. In dem weiterentwickelten Spot wird die beliebte Kräuterbutter aus dem Chiemgau wieder äußerst genussvoll inszeniert. Erstmals ist auch das traditionelle Stammhaus der Familienmolkerei in Wasserburg zu sehen. Die 

mehr

–
Januar
2018

Leistungsstark – ein Leben lang

Neue Plakatmotive und Funkspots für die DAK-Gesundheit

Im Januar 2018 startet der nächste von BBS entwickelte Kampagnenflight für die DAK-Gesundheit.Erneut stehen attraktive und verbraucherrelavante Leistungen im Fokus der Plakat- und Funkkampagne: das neue Online-Coaching für einen besseren Schlaf und die 4-D Ultraschall-Untersuchung als besondere 

mehr

–
Dezember
2017

Schluss mit den Märchen!

A.T.U startet groß angelegte Aufklärungskampagne

A.T.U, Marktführer im deutschen Kfz-Service, startet in diesen Tagen eine Aufklärungskampagne, die Neuwagenbesitzern die unnötige Angst vor dem Verlust der Herstellergarantie nehmen soll, wenn sie ihren Wagen nicht in eine Vertragswerkstatt, sondern zu A.T.U bringen. Das Gerücht des 

mehr

–
November
2017

BBS macht Kühne Kohl Dampf!

Shopper-Marketing-Kampagnen für die Lebensmittelmarke Kühne

Die Carl Kühne KG hat ihren Shopper-Marketing-Etat an BBS gegeben.  Kühne ist eines der traditionsreichsten Markenunternehmen in Deutschland und bietet – neben Klassikern wie Rotkohl, Sauerkraut, Essig, Gurken, Senf und Würzsaucen – zahlreiche Innovationen wie Gemüsechips und 

mehr

-
September
2017

DAK-Gesundheit startet nächste Content-Marketing-Kampagne.

BBS entwickelt und realisiert Konzept mit Biathletin Magdalena Neuner.

Die DAK-Gesundheit ist mit einem weiteren neuen Content-Marketing-Format gestartet. Mit der „Elternfrage des Monats“ spricht die gesetzliche Krankenversicherung gezielt junge Familien mit Kindern an. Für Konzeption und Umsetzung zeichnet die BBS Werbeagentur verantwortlich, die seit vier Jahren 

mehr