Was gibt's Neues?

7mk0OapBtSE

A.T.U bewirbt HU/AU für jeden Typ

Aktionskampagne zur Haupt- und Abgasuntersuchung von BBS

Nach dem großen Erfolg der Aufklärungskampagne zum Thema Herstellergarantie führt Deutschlands Nummer 1 im Kfz-Servicemarkt ihre erfolgreiche Marketingstrategie weiter fort. Unter dem Motto „HU/AU für jeden Typ“ stehen diesmal die Haupt- und Abgasuntersuchung im Fokus. Diese gibt es bei A.T.U nicht nur zu einem Top-Preis, sondern obendrauf erhält der Kunde sogar noch einen 50-€-Einkaufsgutschein. Durchgeführt wird die HU jeweils von einer amtlich anerkannten Prüforganisation, die AU wird von A.T.U durchgeführt. In der neuen, aufmerksamkeitsstarken Kampagne, die wir für A.T.U entwickelt haben setzen wir auf verschiedene Typen, die auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sind. Doch sie haben eines gemeinsam – alle lassen ihre HU/AU zu einem fairen Preis bei A.T.U durchführen. Das Konzept ist als 360°-Kampagne im TV und Kino, im Out-of-Home (OOH) auf Großflächen und LED-Boards sowie online auf Social-Media-Kanälen zu sehen. Hinzu kommen Funkspots und eine Landingpage auf der Website von A.T.U.

1-Ehr1KkNzo
i9MoJqZzPY4
2int_n8fuZY
BO82Cx2RpFQ